Wie kann ich bei Yandere Simulator meine Waffe verschwinden lassen?

3 Antworten

Kannst du doch auf Youtube nachgucken
Der Entwickler Erklärt da alles

In den Container kannst du, sobald ich weiß, keine Waffen tun. Sondern nur Korona runterschuppsen und sie in Den Mülleimer fallen lassen, wo sie hingehört...Davor musst du eine Verabredung auf dem Dach verabreden, und den Mülleimer so hinziehen dass da ein ' ! ' ZEICHEN steht. Vergiss nicht einen müllsack reinzumachen nachdem sie tot da reingefallen ist. Und die Waffen kannst du leider nur verbrennen, soweit ich weiß ^-^.

Hoffe ich konnte dir helfen ^-^