Gunrunning DLC Waffen schießstand?

4 Antworten

Du bekommst zwei zusätzliche Farben die Waffen und stockst Deine Inventarmenge für Explosivwaffen um 5 auf. Das heißt, 30 Stickybombs, 10 Annäherungsmienen usw. Des Weiteren gibt es Waffenaufladungen für Umme im Bunker.

ABER VORSICHT! ES IST WAHRLICH KACKESCHWER!

im bunker liegen waffen an denen du deine munition auffüllen kannst ,das kannst du durch gute punkte am schießstand freischalten und verschiedene skins

Im Bunken liegen in einer Ecke Waffen. Da kannst du dann deine Munition auffüllen. Hast aber am anfang nur den Molotov Cocktail freigeschaltet.Das andere musst du am Schießstand erspielen.

Er bringt nichts nichts nichts und nichts also gar nichts. Kannst nur mit Minigun schiessen:(

blutwurst712  01.07.2017, 20:09

wenn du dich mit etwa nicht auskennst antworte nicht

Predator77  02.07.2017, 13:33

Warum musst du hier so einen Müll posten nur weil du keineAhnung hast? Natürlich bringt der was.