Wie bekomme ich ein schönes lachen?

2 Antworten

Du hast vielleicht unterbewußt noch den alten Mechanismus aus deiner "Spangen-Zeit" drin, die Zähne lieber etwas bedeckt zu halten. Das wirst du ganz von allein ablegen. Du könntest dich jetzt natürlich stundenlang vor den Spiegel stellen und so ein künstliches Werbeplakatlächeln antrainieren, aber glaub mir, keiner will ein künstliches Lachen sehen. Die Menschen werden dein ganz natürliches Lächeln schon entzückend finden, wenn es von Herzen kommt.

saure Gurken in den Mund und zerkauen, dnach vor den spiegel stellen und versuchen zu lachen.