Zahnweiß-Zahnpasta mit fester Zahnspange?

1 Antwort

Die Farbe der Zähne ist unter den Brackets sowieso nicht ganz genau gleich wie dort, wo die Brackets nicht waren.

Mit einer zu aggressiven Zahnweiss-Zahnpasta solltest du nicht hinter deine Zähne (unabhängig davon, ob du eine Spange hast oder nicht), und eine sehr "sanfte" Zahnpasta wird die Zähne ohnehin nicht viel weisser machen.

Wenn du wirklich weisse Zähne willst, wartest du besser, bis die Spange draussen ist und lässt dir das dann professionell beim Zahnarzt machen.

glornemaus
Fragesteller

Dankeschön (: