wie kann ich mit fester Zahnspange schön lächeln?

4 Antworten

lächeln mit Zähnen! natürlicheres gibt es nicht. Guck dich im Spiegel an und finde für dich die beste Pose z.b bei Fotos damit das nicht alzu blöd aussieht wenn du lächelst.

wissbegierig0
Fragesteller

Danke,  aber das versuche ich nahezu täglich. es ist einfach frustrierend, das nicht zu schaffen.

newrules  29.10.2017, 17:25
@wissbegierig0

wie lange hast du denn die feste Zahnspange? Vlt ist das auch nur eine Gewöhnugnssache und es kommt mit der Zeit. Sei Selbstbewusst dann fällt es nicht auf.

Du musst es nicht üben oder trainieren - ein echtes Lächeln oder Lachen ist das Schönste Lächeln.

Und wenn du dich wirklich unwohl damit fühlst: wart nur ab bis du deine Zahnspange rausbekommst, dann kann es nur gut aussehen.

Aber wie gesagt:
Jedes ehrliche Lächeln ist am Schönsten.

wissbegierig0
Fragesteller

nur will ich auf meinem Abschlussfoto nicht so seltsam aussehen. sonst wäre es mir ja relativ egal, aber das mit dem Abschluss verkompliziert die Sache leider.

Es sieht anders aus ist aber normal. Auch wenn andere gucken, ist das, weil es nicht jeder hat.

Also bei meinem Schwarm fand ich die Zahnspange beim Lächeln süß. (Bin männlich, 17)