Wie beeinflusst die Dauer eines Kusses die emotionale Intensität und die Verbindung zwischen zwei Menschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1.

Es kommt nicht auf die Dauer des kusses an, es kann auch ein kurzer aber intensiver Kuss sein der dich mehr anmacht als ein langer Kuss der sich in die Länge zieht.

2.

Es ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch, die "Overthinker" (wenn ich das so nennen darf) zum Beispiel, würden zu viel nachdenken wenn es bei einem langen Kuss in die Länge geht (muss nicht so sein) . Kann aber auch sein das manche Menschen längere Küsse bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zwei Minutem 23 Sekunden werden Glücksbotenstoffe ausgeschüttet. Ab 4 Minuten gilt es als Verlobung, ab 10 Minuten läuten die Hochzeitsglocken.

Noch einmal etwas deutlicher: hör auf damit Intimität zu einem technischen Prozess zu entweihen, das ist einfach nur absurd und zeigt mir, dass du von Liebe, Zuneigung, Liebesspiel, Intuition und Gefühlen noch gar nichts verstanden hast. Man plant sowas nicht wie eine Schnitzeljagd!

Iknowsomethings  21.12.2023, 21:20

Boah komm Mal runter. Kann ja auch sein, dass die Person einfach Interesse an sowas hat/die Fragen aus Neugier stellt. Außerdem hat nicht jeder sofort den großen Erfahrungsschatz. Das hier ist ne Frage Plattform und da hat jeder das Recht das zu fragen was er/sie will, solange es nicht zu anstößig ist. Ich weiß ja nicht was für Fragen du sonst so hier siehst, aber es gibt durchaus "dümmere" Fragen und diese Frage ist sogar ganz gut. An die Liebe kann man sehr wohl wissenschaftlich rangehen alleine zum Küssen gibt es eine eigene Wissenschaft. Also ein bisschen mehr Respekt bitte. Habe so eine Antwort von dir vorhin schon unter einer anderen Frage des Fragestellers gesehen