Wenn man weis?

4 Antworten

Naja, ich fand es vor 30 Jahren schon blöd wenn mich einer gefragt hat ob er mich küssen darf. Und ich finds heute noch doof. Und ich selbst hab auch nie gefragt.

Natürlich überfällt man die Person nicht einfach so. So ein Kuss aus dem nichts heraus kann schon echt in die Hose gehen und kommt selten gut an. Aber man kann mit der Person ins Gespräch kommen, vielleicht mal auf ein Eis (oder was auch immer) einladen, oder sonst irgendwas unternehmen um zu zeigen das man Interesse hat UND um rauszufinden ob sie überhaupt Interesse hat. Ein Kuss kommt später dann sowieso von ganz allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such einen ruhigen Moment und sprich sie darauf an. Würde sie nicht einfach küssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Sagen ja, einfach küssen auf gar keinen Fall. Gilt nicht nur für Junge-Mädchen.

Man sollte vorher schon fragen. Wir leben in anderen Zeiten, als vor 30 Jahren.