Kompatibilität Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ist egal 64%
ist nicht egal/ macht schon was 36%

8 Antworten

Wähle deinen Partner nicht so sehr nach der emotionalen Verliebtheit, sondern danach, dass ihr beide gut miteinander auskommen könnt.

ist nicht egal/ macht schon was

Ich finde küssen das grundlegende Element einer Beziehung. Jeden Tag, mehrfach tut man es.

Wenn das nicht passt, dann knallt da auch nichts weiteres.

Habe schon Männer kennengelernt, die super toll waren, aber beim Küssen war Ende

ist nicht egal/ macht schon was

Ohhhhhh shit....😅😅😅 Wenn ich mir des jetzt mal so vorstelle...endlich jemanden gefunden zu haben wo es passt. ( also kein Dachschaden) Und dann passt das küssen nicht 😅😅😅 Küssen ist extrem wichtig für mich...Ich glaub ich würde ihm dann sagen das er einfach anders küssen soll 😅😅

Aber ich wäre denk ich schon noch verliebt🫠

ist egal

Ein Freund von mir küsst wesentlich besser als mein Mann. Deswegen liebe ich meinen Mann kein bisschen weniger. Er bedeutet mir nach wie vor ein und alles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist nicht egal/ macht schon was

Das gehört zum lieben dazu. Ist der Kuss kacke, dann turnt das auch direkt ab. Wenn Potenzial da ist, dann merkt man das als Erfahrener auch