Wie attraktiv findet ihr eure Freundin, seid ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

10 28%
5 24%
8-9 20%
1-2 12%
6-7 12%
3-4 4%

3 Antworten

Also wenn es nur um das Erscheinungsbild geht, würde ich sagen meine erste Freundin war eine 8, die zweite eine 7 und die dritte eine 10. Aber da das für mich nebensächlich ist, waren sie alle perfekt. Es waren lange und glückliche Beziehungen, was will man mehr.

Und da ich mich selbst als 3 bewerten würde, hab ich bis jetzt ja sehr viel Glück gehabt :,D

Solascriptura97  31.12.2022, 07:27

Wie kann man 3 gescheiterte lange Beziehungen hinter sich haben und dann behaupten es wären glückliche Zeiten gewesen

Die erste war eine 4

Die zweite war eine 6,5

6-7

Als wir uns kennenlernten war sie noch eine 8-9