Wie Attraktiv findet ihr Bella Ramsey (Schauspielerin)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht Attraktiv aber Gute Schauspielerin 28%
Ich kann mit der überhaupt nix anfangen 28%
Attraktiv und Gute Schauspielerin 22%
Andere 22%
Sie gehört meiner meinung nach nicht vor die Kamera 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attraktiv und Gute Schauspielerin

Sie besitzt eine natürliche Schönheit, hat schöne Haare und ein nettes Lächeln, dazu kommt ihr schauspielerisches Talent.

DianaValesko  12.01.2023, 14:23

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Andere

Ob sie nun für die Mehrheit attraktiv ist oder nicht: sie dafür zu beurteilen ist bodenlos. Schauspieler sollte man nach ihrem Talent beurteilen, nicht nach Aussehen.

Btw, soweit ich weiß war sie 15, als sie bei GOT mitspielte, was die Tatsache, dass Leute die für ihr Aussehen kritisiert haben, nur noch schlimmer macht. Mit Bodyshaming umzugehen ist ne heikle Sache, aber dann auch noch mit 15...

Andere

Das Aussehen ist doch überhaupt nicht entscheidend. Abgesehen davon liegt die Attraktivität im Auge des Betrachters - unattraktiv ist sie jedenfalls in meinen Augen nicht.

Entscheidend sind die Leistungen, die sie erbringt - und da scheint sie ja einigen Erfolg zu haben.

Andere

Hi poppedelfoppe.

Es geht bei der Schauspielerei nicht immer um hübsch oder weniger hübsch. Schauspieler müssen in ihrem Beruf gut sein. Sie müssen ihre Rollen gut spielen können. Oft sind sie interessant und haben eine gewisse Ausstrahlung haben.

Außerdem sind Geschmäcker sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Attraktiv und Gute Schauspielerin

Sehr natürlich würde ich sagen und macht einen sympatischen Eindruck die junge Frau.