The Last of Us Serie streamen?

3 Antworten

Nur auf sky und wow spätestens in einem halben Jahr kannst du dann die Erste Staffel kaufen entweder als Blu Ray 4k Blu Ray oder gleiches als Digital Download bei Prime...Aber lohnt sich wie fast alle HBO Grossproduktionen wie Game of Thrones,Breaking Bad oder House of the Dragon!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

IngaSwenson  18.01.2023, 11:58
Aber lohnt sich

Du hast schon mehr gesehen als die erste Folge?

Iggy1981  18.01.2023, 16:31
@IngaSwenson

Nein aber die Kritiken gelesen die Erste Folge soll die schwächste seni und die war schon Hammer

Irgendwann ggf. Aber das es eine HBO Serie ist kommt die vorerst nur bei WOW.