Was ist der Unterschied zwischen The Last of Us und The Last of Us Remastered?

8 Antworten

Die Remaster-Fassung, die es nur auf der PS4 gibt, hat eine Auflösung von 1080p, 60fps und der DLC "Left Behind", als auch den höchsten Schwierigkeitsgrad des Spiel "Erbarmungslos" sind bei der Remaster-Fassung kostenlos mit beinhalten ;)

Anonym127362  23.06.2023, 18:16

kann ich den Schwierigkeitsgrad aussuchen? Oder ist der immer schwer

Bessere grafik wurde halt für die ps4 angepasst, das dlc ist kostenlos dabei und es gibt eine noch viel schwerer Schwierigkeitstufe "erbarmungslos"

The Last of Us Part II ist ein bevorstehendes Action-Adventure-Survival-Horror-Videospiel, das von Naughty Dog entwickelt und von Sony Interactive Entertainment für PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Es dient als Fortsetzung von The Last of Us von 2013. Es wurde auf der PlayStation Experience im Dezember 2016 angekündigt.

Das normale ist für die PS3 und die remastered Version bisschen aufgehübscht für die PS4

Normal für ps3, remastered ist für die PS4, unterscheid ist eig nur die besser Grafik auf der PS4