Findet ihr diese Schauspielerin hübsch und attraktiv? Ist sie euer Typ?

3 Antworten

Sie ist supersüß! Absolute Zaubermaus.

Eine Nacht und dann sterben...

Es gibt Hübsch und Prinzessinhübsch, sie ist Prinzessinhübsch und das ist für mich zu viel.

Viel zu abgemagert. Ich steh schon auf schlanke, sportliche Frauen, aber die ist nur noch Haut und Knochen.

Hübsch ist sie, ja.. total. Aber bei so einem dünnen Körper denke ich mir immer, dass mit dem Selbstwert was ganz Generelles falsch ist.