SIE Liked meine Stories aber schreibt nicht?
Hi,
es geht um instagram stories. Ich poste oft Bilder von mir oder meinen Tag in der Story. Da gibt es ein Mädchen das ich besonders mag und wir kennen uns im Grunde auch aus der schule damals. Hatten damals einen crush aufeinander aber es sind schon einige Jahre vergangen.
Sie folgt mir seit ein paar Wochen auf insta und ich ihr. Und sie liked meine Stories sehr oft. Nicht jede einzelne aber sagen wir jede zweite. Ich habe sie mal angeschrieben aber, da haben wir uns bisschen ausgetauscht. Ich habe sie gefragt ob sie lust hat mal was essen zu gehen. Sie hatte aber keine Zeit. Dann habe ich gehofft dass sie von sich aus sagt wann sie vielleicht Zeit hätte einfach weil ich nicht den Eindruck machen wollte „hinterherzulaufen“ oder krampfhaft einen Termin zu finden. Da aber von ihr nichts kam habe ich mir gedacht sie hat kein Interesse.
so viel dazu. Jedenfalls liked sie immer noch regelmäßig meine stories und ich wollte eich Fragen: Glaubt ihr das hat was zu bedeuten? Oder rein gar nichts? Soll ich sie nochmal anschreiben? Denn das ist jetzt ein paar Wochen her und ich will nicht bedürftig rüberkommen. Auch gerne Antworten von Frauen!
2 Antworten
Wenn sie Interesse gehabt hätte, hätte sie einen Gegenvorschlag für Tag und Zeit gemacht, hat sie aber nicht.
Ich würde mich nicht so sehr aud Instagram versteifen so ein "Like" ist schnell gemacht.
Das dachte ich mir nämlich auch.. okay schade aber danke für deine Antwort!
Das nützt dir im Leben null ob jemand etwas Liked ... nehme das reale Leben und verlasse dich nicht auf soziale Netzwerke! Die kannst du nicht umarmen oder damit was unternehmen.
Das sehe ich auch so. Genau deshalb wollte ich ja was mit ihr unternehmen. Deshalb habe ich sie ja gefragt und social media war in dem momenta einfach das Modul mit dem ich sie gefragt habe. Ich sehe sie halt im echten leben gar nicht mehr, da wie beide arbeiten etc.