Freund folgt freizügigen Damen?

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich sehr aufpassen spreche von Erfahrung. Glaub mir man sollte sowas AUS prinzip nicht machen durch respekt zur freundin wer an sowas nicht denken kann ist sowieso der falsche. rede mit ihm wenn er es akzeptiert und IHNEN entfolgt dann ist es gut anderfalls würd ich mir es nochmal überlegen

Naja, o.k. ist das nur, wenn es für dich o.k. ist. Würde meine Freundin (bin ein Mann) freizügigen Männern folgen und hauptsächlich deren Bilder liken, während sie keines für unsere gemeinsamen Bilder übrig hat, würde ich sie zumindest darauf ansprechen und fragen, warum sie das macht. Das würde ich als verletzend empfinden und auch so sagen.

Als Mann kann ich wohl verstehen, wie gerne man hübsche Frauen ansieht - aber auf Instagram folgen und deren Bilder liken - das geht doch ein bissl zu weit, wenn man eine Freundin hat. Es kommt aber darauf an, wie "fest" oder "locker" ihr eure Beziehung seht oder halten wollt.

Hey😛

Im Gegensatz zu uns Mädchen machen sich Jungs viel weniger Gedanken über sowas. Da ist ein Like nichts wert. Aber wenn es dich stört dann solltest du ihm das aufjedenfall sagen🤷🏻‍♀️

Gibt es denn keinen Schauspieler oder so, den du attraktiv findest und dessen Bilder du vielleicht auch liken würdest? Deswegen hast du ja nicht gleich vor deinen Freund zu betrügen oder zu verlassen.

Mach dir da nicht so viele Gedanken.

Da gibt es keine allgemeine Regel, was okay ist und was nicht.

Ob wir das okay finden, ist eigentlich egal, denn wir sind ja nicht in einer Beziehung mit dem Kerle.

Wichtig ist nur, ob du das okay findest, und das musst du ganz allein entscheiden.

Es gibt Frauen, denen macht es nichts aus, wenn ihr Partner ab und zu in Stripclubs geht. Andere Frauen werden schon eifersüchtig, wenn sich in seinem Freundeskreis eine andere weibliche Person befindet.

Wichtig ist, dass du für dich selbst sagen kannst, was du okay findest und was nicht. Was dich verletzt und was nicht. Und wenn dich etwas verletzt oder du das doof findest, dann sprich mit ihm darüber. Sonst kann er es auch nicht ändern.