Wenn jemand nach einer Woche, nach öfteren anschreiben nicht mehr antwortet, Ist das ein korb?

7 Antworten

Naja... Die Person zeigt nicht unbedingt Interresse, also eher mangelnd oder gar keine. Allerdings ist das nicht unbedingt ein Korb, da man bei einem Korb ja etwas sagt. Diese Person rührt sich allerdings nicht, also sehr schwierig zu sagen, was in ihr vorgeht.

Kein Interesse, also auch ein Korb vonseiten des/der anderen Menschen.

Anstands-halber sollte er/sie aber schon etwas von sich hören lassen, damit man weiß wo man dran ist!

Da kann man alles hinein interpretieren:

Lustlosigkeit, Desinteresse, Faulheit, Ablehnung, seine Ruhe haben wollen, ein Zeichen setzen, dass der Kontakt unerwünscht ist.

Lillylilly301
Fragesteller

Und wenn man nach einer Woche nochmal schreibt und guten morgen schreibt. Und es kommt wieder nix?

DianaValesko  30.01.2024, 21:43
@Lillylilly301

Das liegt an Dir, wie weit Du bereit bist, Dich zu erniedrigen. An Deiner Stelle hätte ich es auch so jetzt verstanden.

DianaValesko  30.01.2024, 21:46
@Lillylilly301

Ich kann Dir nicht mehr weiter helfen, Du rennst ihm hinterher und erniedrigst Dich, kapierst Du das nicht, hab doch noch etwas Stolz, ich wünsche Dir alles Gute.

DianaValesko  30.01.2024, 21:58
@Lillylilly301

Du bist für ihn uninteressant und erniedrigst Dich, in dem Du ihm nachläufst.

Das war meine letzte Antwort zum Thema, wach auf, konzentriere Dich auf wichtige Dinge im Leben.

Die Person hat mangelndes Interesse, ist aber nicht unbedingt ein Korb...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Entweder hat die Person kein Interesse oder die Person hat wichtigere Sachen zu tun.