Was bedeutet das?
Wenn ein Mädchen nichts von einem will, und lässt einem immer stehen und antwortet nicht. Und ignoriert Nachrichten
Und man bietet ihr sehr viel Geld. Das sie Kontakt mit einem hat. Sie antwortet wieder nix
Ist das erbärmlich von mir?
Hab ich meinen Stolz verloren?
Was sagt das über ihren Charakter aus. Das sie nicht mal bei vielen Geld Kontakt möchte?
Wieso ist sie so kompliziert?
7 Antworten
Das zeigt, dass du nur ein verzweifelter Incel bist
Wieso für Frauen bezahlen, wenn sie gratis überall zu finden sind , lol
Du sagst du bist nicht verzweifelt also mein lieber du willst einee frau geld für Kontakt geben heisst du willst sie käuflich erwerben heisst sie mag dich nucht nur dein geld und wenn sie dich sowieso ignoriert lass es eif
Was bedeutet es wenn sie darauf nix antwortet?
Gerade das Angebot von Geld macht Dich in ihren Augen unsympathisch. Willst Du sie kaufen oder was?
Ihr Charakter ist in Ordnung.
Was bedeutet das wenn sie auf das nicht geantwortet hat?
Kontakt kannst du nicht erzwingen. Geld macht dich nur unsympathisch da du gierig auf sie wirkst. Lass es sein! Oder geh es anders an, aber es ist bestimmt schon zu spät. Der Zug ist abgefahren….sorry
Das wirkt gruselig und unheimlich. Lass das bleiben, das macht Angst!
Ja, so wirkt das. Das DU Kontakt möchtest und was sie möchte, ist dir egal. Soll sie gegen ihren Willen Kontakt mit Dir haben? Was soll das bringen?
Hast du eine ASS?
Ich versuche nachzuvollziehen, warum du die Situation nicht verstehst. Und das wäre verständlich, wenn du im sozialen Umgang Schwierigkeiten hättest, weil du z.B eine Autismus-Spektrums-Störung hast.
Du hast doch bemerkt, dass sie dir nicht schreibt und sich nicht treffen möchte. Sie ändert ihre Meinung auch nicht, wenn du ihr Geld anbietest. Das ist ein starker Charakterzug von ihr und sie bleibt sich selbst treu. Es ist eindeutig: Sie will keinen Kontakt zu Dir. Warum, ist egal.
Was bedeutet es wenn sie davor mal gesagt hat. Geld ist nicht alles das zwischenmenschliche muss passen
Das bedeutet genau das, was sie jetzt macht. Wenn es zwischen zwei Personen (euch) nicht passt, ändert auch viel Geld nichts daran. Sie möchte nicht mit jemandem (dir) wegen des vielen Geldes zusammen sein. Es ist ihr wichtiger, das die sich mit ihrem Freund/Freundin gut versteht, wohlfühlt oder ihn/sie liebt und glücklich ist. Dann kann er/sie auch arm sein.
Was sagt das über ihren Charakter, wenn sie sagt Geld ist nicht alles. Das zwischenmenschliche muss Passen?
Ich bin mir unsicher, ob du dir hier einen Spass erlaubst, darum steige ich jetzt hier aus. Sorry
Geld würde ich keins bieten! Das ist unterste Schublade, da stellst Du das Mädel auf eine Stufe mit einer Prostituierten.
Kein Wunder das sie nichts mit dir zu tun haben will.
Wieso verzweifelt?
Wieso gratis ?