Man bietet einem Mädchen sehr viel Geld am. Und sie antwortet darauf nix, was bedeutet das?

4 Antworten

Dass man falsch gemeint hat.

Und dass sie mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit im Freundeskreis über den spinner sprechen wird, der sie kaufen wollte.

Es bedeutet, dass du froh sein kannst, dass sie dich nur ghostet.

Dann geht es dem Mädchen wohl doch nicht um Geld, und man ist dann mit dem Gebot direkt unten durch.

linawell
Fragesteller

Woran merkst du das es ihr nicht ums geld geht

LuciusArtorius  19.03.2024, 17:07
@linawell

Vielleicht fängst du mal langsam an, selber über Menschen nachzudenken, und was gewisse Verhaltensweise bedeuten können, statt hier dauernd deine "was bedeutet es" Fragen zu stellen!