Weshalb geht mein Motorrad als auch die gesamte Elektronik während der Fahrt aus?

3 Antworten

Da könnte die Leerlaufdrehzahl Verstellt sein, durch Vibration.

Ist ja so ein Chinesisisches Teil mit mittelmäßigen Qualitäten.

An alle die das selbe Problem haben, es war eine Kaputte Batterie,die nicht mehr die entsprechende Leistung gebracht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne das Fahrzeug selbst zu kennen, einfach mal eine Vermutung:

Ich habe das Problem dass während der Fahrt mein Motor als auch die gesamte Elektronik aus geht.

Vielleicht ist es genau andersherum. Der Motor geht aus, weil die Elektronik ein Problem hat.
Fehler in der Elektronik heisst doch, dass auch die Zündung (wenn elektronisch geregelt) nicht funktioniert und ausfällt.

Nur so als Idee....

GhostDragon666  23.08.2023, 23:24

Kann auch nur Masse Lose sein.

Passiert bei diesen Chinadingern ja Öfter, das da was Lose ist.

Mattis0406
Fragesteller

Und was genau könnte das bei der Elektronik auslösen?