Werdet ihr euch nächstes Jahr ein Sky-Abo für Formel 1 holen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, Formel 1 zu gucken ist bei mir Tradition! 36%
Ich weiß noch nicht! 36%
Nein, es gewinnt eh immer Mercedes! 27%

4 Antworten

Ja, Formel 1 zu gucken ist bei mir Tradition!

Ab 2021 gibt es F1-TV nicht mehr in Deutschland, da kann man dann nur noch über Sky schauen.

Ich habe bereits seit 1-2 Jahren mir Sky Ticket geholt. War mir immer viel lieber als RTL mit Werbung alle zwei Runden.

Werde es auch weiter schauen.

Wenn man Motorsport generell nicht mag ist das eine Sache, aber in der Bundesliga gewinnt auch nur Bayern und trotzdem schaut man sich die einzelnen Spiele ja an ;) Gibt ja mehr als nur den kampf um den Sieg oder der WM.

Als neutraler Beobachter war damals die Dominanz von Senna, Schumacher oder Vettel auch nicht spannend. Aber das verdrängen einige immer ganz gerne. Aber früher war ja alles so viel besser....

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

MotorsportFanxD  12.11.2020, 23:48

Den letzten Absatz fühle ich zu 100%

Ich weiß noch nicht!

Insgeheim hoff ich ja, dass sich irgendein deutschspracher Streaminganbieter dafür finden wird, der das Ganze überträgt. Notfalls werde ich wohl auf englische Streamingdienste zugreifen.

Dafür 17,50€ zu zahlen nur um ein paar Stunden Formel 1 zu gucken ist mir zu hoch. Vor allem weil ich diesen ganzen Bundesligakram der mir mit dem Sky Sportpaket aufgezwungen wird überhaupt nicht brauche.

Wenn´s nichts dergleichen gibt, werde ich es mir nochmal überlegen, wenn es soweit ist.

Ambiramus  02.08.2020, 20:02

Per Sky Ticket kann man die Formel 1, 2 und 3 als auch diverse andere Sportarten für 9,99€ monatlich sehen.

Was wie ich finde völlig in Ordnung ist.

Vando  02.08.2020, 20:25
@Ambiramus

Ah ok. Wusste ich noch gar nicht. Joa, das stimmt. Aber ob mich das nun letzten Endes doch zur F1 treibt, weiß ich immer noch nicht.

Ambiramus  02.08.2020, 20:36
@Vando

Ja gut, das muss jeder für sich selber entscheiden. Mir ging die Übertragung von RTL immer schon auf den Keks, vorallem wegen der vielen Werbung und Kai Ebel. Habe daher sowieso schon seit 2019 Sky zum schauen. Aber ich gucke auch jedes Rennen und Quali wenns geht.

Wenn man nur 4-5 Rennen im Jahr schaut lohnt sich das eher weniger.

Ja, Formel 1 zu gucken ist bei mir Tradition!

... und Nein. Ich zahle für eine VPN in Österreich und gucke bei ORF und bei ServusTV Österreich.

In der Formel 1 App kann man dieses Jahr keine Streams schauen.

Ich weiß noch nicht!

F1 TV ist bei mir noch abonniert also 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchlagzeugKoeln  20.03.2021, 14:36

Dann wirst du Glück haben und Live über die App gucken können. Wenn man das neu abbonieren möchte, dann kann man die Rennen nicht mehr Live sehen. Sky hat die Exklusivrechte in Deutschland.