Guckt ihr TV oder eher Pay-TV?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nur TV 34%
Keins von beiden 28%
Beides 21%
Nur Pay-TV 17%

4 Antworten

Nur Pay-TV

Zumindest gehen meine Frau und ich jeden Monat zur Escom um nicht nur das Internet, sondern auch das Kabel-TV zu zahlen. Kostenloses Fernsehen gab es eigentlich nur in Wien, wenn man Sozialhilfeempfänger war. Du wurde einem die GIS-Gebühr erlassen.

Nur Pay-TV

Wenn du mit Pay-TV Streamingdienst meinst, dann da. Wenn du allerdings sowas wie TVnow, Joyn Premium etc. meinst, dann nein.

Beides

Kommt allerdings ganz drauf an worauf ich Lust hab bzw was dann aktuell läuft, wenn auf beiden nichts gescheites ist, bleibt halt die Kiste aus und ich mach es mir mit einem Buch gemütlich.

Keins von beiden

Weder klassisches Fernsehen noch Streamingdienste sind für mich sonderlich attraktiv. Ich gestalte mein Programm gern selbst. Was ich sehen möchte, schaue ich online - und an Filmabenden wird die DVD oder Blu-ray eingelegt.