NordVpn funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Ich glaube die haben VPNs blockiert, das geht mit ExpressVPN auch nicht mehr

Hallo,

es liegt ja gar nicht daran, dass die IPs dieser litauennahen (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaischen Briefkastenfirma, die sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht, vorbelastete und statische Hoster-IPs sind. Du solltest Dir einen kleinen VPS auf stündlicher Abrechnung mit Wireguard anmieten oder VyprVPN holen, um das Problem zu beseitigen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie