Welche Pay-TV Abos habt ihr?

10 Antworten

Ich schaue sehr gerne Filme und Serien, da kommt schon einiges dazu was ich habe. Netflix, Amazon prime, Disney, wow/sky, waipu tv, RTL+, paramount+, dann noch Musik Spotify, habe auch noch eine Jahresmitgliedschaft für die Xbox laufen, hier wende ich ein Trick an um nur 53€ im Jahr zu bezahlen anstatt 156€ im Jahr. Dann leihe ich mir oft neue Filme über die Xbox oder Amazon Prime kommt drauf an was billiger ist.😎 So Im ganzen bezahle ich schon einiges, und will erst Mal auf nichts verzichten. Wenn bei einer Plattform Mal was nicht kommt dann pausiere ich paar Monate Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Netflix, Amazon Prime und Disney +

netflix prime video, crunchyroll, spotify aber alle von anderen gegeiert oder über türkei für 1 euro im monat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

Ich habe gar keine. Mein Freund hat Netflix, Amazon Prime Video und Disney Plus.

Nur Disney da meine Frau das gerne wollte.

Bei Amazon leihen wir ab und zu einen Film wenn wir Bedarf haben. Für das Prime Abo ist es aber zu selten zumal da nicht Mal alle Filme gratis sind von daher reicht uns das da den Film ohne Abo zu leihen.

So viel Fernsehen schauen wir halt nicht und mir ist dieses ganze auch zu viel wenn man alles sehen will. Sollten die Mal so machen das ich einen Dienst habe und da so gut wie alles sehen kann und nicht gefühlt 20 Abos. Eigenproduktion ist klar aber Hollywood streifen oder fremde Produktionen teilen sich dennoch auf diverse Anbieter auf das nervt