Werdet ihr am 1 April loskiffen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

19 Antworten

Nein

Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass hier jetzt mehr Leute kiffen werden, als vorher. Schon gar nicht, solange man noch nichts legal bekommen kann und immer noch auf kriminelle Strukturen zurückgreifen müsste.

Eden800
Fragesteller

Doch is legal jetz

Saarlodri70  31.03.2024, 11:48
@Eden800

Ja klar, aber solange deine Ernte noch nicht reif ist oder die Vereine noch nicht am Start sind, wärst du ja immer noch auf illegale Anbieter angewiesen, um etwas zu bekommen.

Nein

Man bekommt es ja nirgendwo zu kaufen. So ein Quatsch.

petiegli  11.05.2024, 11:00

Ausser in Amstedam! Doch wahrscheinlich nicht mehr lange!

Nein

Kiffen ist schädlich.

Warum sollte ich meine Hirnchemie durcheinanderbringen wollen?

petiegli  11.05.2024, 11:14

Doch nur wenn man es übertrebt

Das rauchen von Zigaretten so wie der Alkohol st nur erlaubt, da der Staat daran eine grosse Summe Geld verdient!

Nein

Nein . HELL NO. Ich mag das Zeug garnicht und es ist überbewertet. Ich bekomme davon nur ein pappmaul. Durst . Hunger und bin einfach nur Down. Bringt mir Null. Damals zu meiner feierphase nur samstags. War eher benzos und Opioide/Opiate mein Ding. Aber seit vielen Jahren mache ich nichts mehr.

Nein

Ich kiffe generell nicht, weil rauchen ungesund ist.

Und ob ich mein med. Cannabis dampfe, oder nicht, hängt nicht vom 1.4. ab.