Werdet ihr angerufen zu Weihnachten?

12 Antworten

Ich werde morgen meine großeltern anrufen und ihnen ein schönes Fest wünschen. Denn Rest sehe ich entweder oder ich schreibe ihnen💁🏻‍♂️

Nein.

Ich fahre heute zu meiner Mutter und meiner Schwester um zusammen Weihnachten zu feiern. Da Ich sonst keine Familie habe muss Ich niemanden anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zum Glück nicht. Ich hasse Telefonieren.

sauidha4ssa3
Fragesteller

geht mir genauso! :(

Ja, ich werde Freunde anrufen und schöne Feiertage wünschen und bekomme auch Anrufe von lieben Menschen. Finde, dass das eine schöne Geste ist.🎄

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, ich habe gerade so einige angerufen. :-)
Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf erhalten.

Frohe Weihnachten ! 🎄🎄