Als welche Nationalität werdet ihr meistens geschätzt?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bin Halb Pakistaner und Halb Belarusse. Bei Schülern werde ich meistens als Türke geschätzt. Es gibt aber Leute die sehr auf Hautfarbe achten und da meine Haut nicht sehr dunkel ist denken manche ich sie Deutscher.

Werde oft als Türke, Kurde und Marokkaner oder anderen nordafrikanischen Ländern geschätzt. Bin auch Marokkaner, aber hier leben sowieso fast nur Marokkaner deshalb ist das auch nicht so schwer zu erraten. Von weißen, rothaarigen Menschen bis hin zu Blackies gibts Marokks in allen Farben

verreisterNutzer  26.10.2023, 22:46

HAHAHHAHAHA "Marokks in allen Farben"

Mocrofino  26.10.2023, 22:48
@verreisterNutzer

HAHHAHAHA bruder kenne so viele rothaarige hamzas und younes. die haben aber so glück gova die werden gefühlt nie benachteiligt weil die deutscher aussehen als deutsche 🚬

Mocrofino  26.10.2023, 23:19
@verreisterNutzer

doch man erkennt direkt zeig mir 1 araber 1 amazigh ich kann dir direkt sagen wer was ist

Kein Ahnung habe aber schon mal gehört das ich wie eine Russin aussehe und ja das auch tatsächlich von einem Russen (und einer anderen Person auch).

Ich bin deutsch. Meine Mutter war deutsch. Mein Vater ist ein Osteuropäer. Ich bin sehr blass. Doch ständig denken Leute, ich würde aus einem arabischsprachigen Land kommen, da ich immer Hijab und Abaya Schmetterling ( schwarz ) trage. Außerdem ziehe ich mein Hijab ziemlich weit in mein Gesicht …………werde oft von Deutschen auf englisch angesprochen deswegen 😂🤣

Meistens werde ich als Chinese geschätzt ( wegen meiner chineischen Würzeln, bzw. Großeltern ), obwohl ich auf den Philippinen geboren bin. Das ist die Behauptung von vielen Leuten, nicht weil ich eine leichte Hautfarbe habe, sondern mit meinem Aussehen - aus dieser " Behauptung " kann ich es sagen, dass die Mehrheit der Philippinen platte Nasen habe. 😃😊