Kpop Musik Download

9 Antworten

ähm.. meine antwort mal einfach ganz simple: wenn du snsd's gee runterladen möchtest, schreibst du einfach in youtube "snsd gee dl" oder "snsd gee download" dann kommen schon videos mit download link :)

ich habe ein program was extra für youtube ist.....ich benutze das und das ist echt gut und 100 prozentig kostenlos.....

http://www.youtube.com/watch?v=onDhvecU9rs&feature=related   (normal für mp3)

ich weis nicht ob dir das etwas bringt und ob das ok fü dich ist....

Vampiregirl94  04.05.2011, 23:34
XUnknownStrange
Fragesteller
@Vampiregirl94

Erstmal vielen lieben dank für deine Antwort (:

Wenn du einen Freeyoutubedownloader ding meinst dann nützt es mir leider nichts ): das habe ich bereits und genau das möchte ich vermeiden >

Aber trotzdem nochmal danke für deine Antwort (: !

Gebe im AppStore tubify ein, auf der app kannst du yt videos downloaden und offline hören:)