Werden dicke Frauen nur von verzweifelten Männern gedatet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 13%
Vielleicht 13%
Andere Meinung 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Vielleicht ist meine Antwort um es nicht zu verallgemeinern. Es kommt immer auf die Person dazu an. Es gibt ja solche und solche "dicke". Frauen. Man kann auch dicke Frauen also kräftige Frauen mit Kurven richtig attraktiv finden und daran ist nix schlechtes. Ein Mann der Übergewicht hat hat es im Gegensatz nicht ganz so einfach wie eine Frau in dem Fall .

Ja

Meistens ja.

Man kann nicht pauschal sagen, das alle Männer die dicke Frauen daten verzweifelt sind aber kein attraktiver Mann, der genug attraktive Frauen bekommen kann würde ne dicke oder ne unattraktive dünne nehmen, man sollte da nicht nur auf die figur achten, es gibt auch genug dünne Frauen die nicht gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelia243
Fragesteller

Naja dick heißt ja nicht gleich unattraktiv.

Vielleicht

Aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich kann von mir aus sagen, es gefallen mir natürlich Schlanke Frauen aber ebenso auch mollige Damen. Kommt auf die Ausstrahlung an und auf ihr Kleidungsstil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Geschmäcker sind verschieden, der eine mag dünnere, der andere etwas dickere, der andere sportlichere, wieder rum ein anderer molligere.

Nein

Manche stehen auf übergewichtige Frauen, aber sicherlich gibt es welche, die es aus Verzweiflung tun.