Stehen junge Männer eher auf schlanke, mollige oder dicke Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Bild 1, schlank 49%
Bild 2 kurviger 39%
Bild 3 dicklich 12%

18 Antworten

Ich würde alle 3 Frauen nehmen.

1❤👍

2❤👍

3❤👍

Ich finde alle Frauen schön.

Es kommt ja auch auf das Gesicht, Frisur also das Gesamtpaket an.

Aber 2 ist nicht kurvig. Allgemein kurvig, aber von denen nehme ich keine

Ich möchte keine Salzstange haben aber auch keinen Kloß.

Alles was da zwischen ist, ist für mich innordnung :P

Vom aussehen her: alles bis auf die letzte, aber das hängt von vielen Faktoren ab. Generell denke ich bevorzugen Männer Frauen die der eigenen Statur ähnlich sind

RuruFu
Fragesteller

Ach das würde ich nicht sagen. Mein ex war sehr sehr dünn, ich moppelig der davor sehr muskulös

Ich bin zwar kein Mann, aber die dritte finde ich in der Auflistung am attraktivsten. Hat aber weniger mit dem Bodytype zu tun, als mit der Ausstrahlung und ihrem Stil. Mann hat die Frau eine positive Ausstrahlung 0.o

RuruFu
Fragesteller

Darum geht es nicht. Deshalb sollen ur Männer abstimmeb

meisekohl  25.12.2020, 23:07
@RuruFu

Schon klar, deshalb hab ich ja nicht abgestimmt^^ Wollte das nur gesagt haben^^