An die Frauen, steht ihr eher auf dicke oder auf schlanke Männer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Darf auch gerne viel fett dran sein 33%
Sixpack am besten 24%
Schlank 24%
Kleiner Bauch 14%
Anderes 5%
So viele Muskeln wie möglich 0%

7 Antworten

Kleiner Bauch

Ein kleiner Bauch darf ruhig sein. Das zeigt, dass der Mann auch genießen kann und nicht ständig an seinem Körper herumfeilt.

Silenceeeeeee  12.12.2022, 14:54

Ehm, das muss aber nicht unbedingt heissen, dass wenn man kein Bäuuchlein hat, an seinem Körper herumfeilt - richtig?

Kann auch ganz einfach an den Genen liegen. Wie bei mir.

Sixpack am besten

Aber nicht zu heftig

Schlank

Schlank finde ich zwar schöner, aber etwas moppelig ist auch okay.

Schlank

Meine Freundin mag schlank/drahtig/athletisch. Gegen einen leichten Sixpack hätte sie aber auch nichts, ist aber auf keinen Fall ein Muss.