Wer würde schon mal betrogen und hat seinem Partner wider verziehen?

7 Antworten

Ich bin noch nie betrogen worden oder hab`s nur nicht bemerkt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Beziehung schon vor einem Seitensprung eines Partners nicht mehr funktioniert.

irgendwie ging es dan halt weiter. man musste da ja durch.

heute würde ich die beziehung sofort beenden

Ich wurde betrogen und habe die Beziehung auf der Stelle beendet bzw. mich scheiden lassen.

In einer Beziehung/Ehe bin ich treu, monogam und erwarte dies auch von meiner Partnerin. Ein einziges Mal beendet die Beziehung.

Ich hab das ganze sogar mitgemacht,damit ich ab und zu Ruhe vor ihm hatte. Heute weiß ich, ich hätte ihn den Tüpfelhiyänen zum Fraß vorwerfen sollen.

Das Vertrauen kommt nicht wieder.

Fremdgehen ist immer mit Lügen und Heimlichkeiten verbunden. Die Neigung dazu ist eine Charakterfrage. Fliegt die Untreue auf, tritt dieser Charakterzug offen zutage. Das lässt sich im Nachhinein nicht mehr ändern.