Partner wurde von Ex betrogen. Vertrauensproblem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt mit Sicherheit damit zusammen, denn das war ein Vertrauensbruch. Auch wird man bei "vermeintlichen Anzeichen" sofort wieder daran erinnert.

Vielen Dank für den Stern und alles Gute für Eure Liebe : )

Diana607
Fragesteller

Herzlichen Dank❤️

Höchstwahrscheinlich schon, sein Vertrauen könnte dadurch langfristig geschädigt sein. Er sollte sich eventuell Hilfe besorgen, da er sonst nie wirklich glücklich werden kann.

Es ist nachvollziehbar, dass er schnell eifersüchtig wird, weil er eine leidige Erfahrung gemacht hat.

Jetzt heißt es aber: neues Spiel, neues Glück

Du musst einfach sagen: Ich bin nicht deine Ex.