Wer von euch trägt noch Buffalo Towers?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Buffalo richtig klasse. Trage auch welche. Ich habe mehrere Paare zur Hause und auch die selben wei dein Bild es zeigt.

Trage sie zum fortgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

wuerflchr
Fragesteller

Wirklich, die sind toll aber teuer.

Ich sage jetzt nur meine Meinung. Die sehen nicht schön aus, sind gefährlich. Aber wenn ich die doch getragen hätte , dann mit einer engen Jeans Hose. Mit keinem Roch würde ich sie anziehen, auch keinem Kleid.

Zwiebel89  17.11.2022, 13:28

Gerade zu Towers würde ich eher weit ausgestellte Hosen (Bootcut, Schlaghosen, Flared Jeans) tragen. Buffalos sehen zwar in vieler Leute Augen unpraktisch und unförmig aus, das ist nicht ganz falsch, aber ich mag sie trotzdem. Bleibt jedem Menschen selbst überlassen.

Ich (M33) trage nach langen Jahren wieder Buffalos, und erstmals auch Towers. Meine ersten Towers sind ausgerechnet die Pepsi-Towers aus deinem angefügten Bild. Und ich bin heilfroh, sie wieder zu tragen und gegen den Strom zu schwimmen. Gerade dann, wenn es stylemäßig so GAR NICHT zusammenpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Schuhe sind furchtbar hässlich wie all die anderen Buffalo Plateauschuhe die du ständig postest.

Ausserdem sind sie unpraktisch und ungesund. Man knickt damit um und verletzt sich, und beim Autofahren sind sie schlicht lebensgefährlich.

wuerflchr
Fragesteller

Entschuldige, ich finde dies Schuhe einfach toll.

Joey1962  24.05.2019, 19:02

Hab ja nur gesagt was ich denke.Das du die toll findest ist ja deine Sache und okay.

celtic120777  27.05.2019, 10:41

Man knickt damit nicht um, habe da noch niemanden erlebt. Etwas unpraktisch sind sie, aber schick!

Vlt ne andere Farbe

wuerflchr
Fragesteller

Schwarz oder Weiß sind sie richtig klasse.

Normale Farben halt.

Zwiebel89  17.11.2022, 13:32
@wuerflchr

Weiße bekomme ich die Tage aus dem belgischen Shop „hiervindjehet“ - schwarze hab ich leider keine mehr gesichtet. Und leider beides (Pepsi und weiß) nur 10cm, suche auch nach 15ern.