Wer von euch Jungs hat diese Buffalos Schuhe getragen?

Leider ging das Bild nicht

4 Antworten

Die waren Ende 80er 90er verbreitet. War damals eine der wenigen Marken welche Plateauschuhe in grösseren Grössen rausgab.

Es trugen viele Männer diese in den Discos. Bzw heisst heute Partys.

Nein Schuhe sind kein Zeichen ob jemand Homosexuell ist oder nicht , alles andere ist Stereotypes Denken .

Ein Bild würde übrigens helfen das Alter der gefundenen Schuhe einzuschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cannondale12
Fragesteller

Ja leider geht kein Bild hochzuladen

Man kann nicht an Hand von Schuhen sagen welche sexuelle Orientierung jemand hat. Wenn jemand Buffalos trägt, ist man ja nicht schwul sondern man hat nur einen speziellen Schuhgeschmack. Ich zum Beispiel finde das Buffalo Schuhe absolut klasse sind und ich trage sie auch regelmäßig.

Über das alter der Schuhe kann man schlecht etwas sagen ohne Bild, aber wenn du sie auf einem Dachboden gefunden hast dann werden sie wohl das Original aus den 90er Jahren sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buffalos sind tolle Schuhe und ich finde es traurig, dass man sich darüber Sorgen machen muss, ob etwas für andere zu ”schwul” oder weiblich rüberkommt.