Wo kann ich Buffalo Towers mit 30 cm noch kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann welche gebraucht finden in größe 43. Aber astronomisch hoher Preis dafür

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Hohe Schuhe)

vicky03091994
Fragesteller

Wo kannst du sie finden, hast du einen Link.

Die Buffalo Towers mit 30cm sind echt klasse. Die gabs sogar mit 50cm Plateausohle. Aber leider werden sie nicht mehr hergestellt und gebrauchte zu finden ist äußerst schwer. Auf E-Bay werden von Zeit zu Zeit mal ein Paar angeboten. Sie sind extrem teuer und du musst Glück haben das auch noch die Größe stimmt. Von der Qualität kann ich bei Towers nur sagen, auch wenn sie alt stimmt die Qualität das sich nicht wie bei den Classics mit Wolkensohle die Sohle nicht auflöst (anderes Material).

Also wenn du welche findest dann kannst du dir sie getrost kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sind new rock boots, habe hier mal die cyber gefunden, gibt bestimmt noch höhere

Bild zum Beitrag

ich habe die 373 und 272 mit der "normalen sohle"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schuhe, Hohe Schuhe)

vicky03091994
Fragesteller

Ich habe nur welche mit 10cm gefunden. Da trage ich lieber meine Buffalo Towers mit 15cm.

henri14548  10.08.2019, 18:51
@vicky03091994

na new rock sind einfach ein anderer style, aber auch teuer

von demonia sind etwas billiger, aber auch geil

vicky03091994
Fragesteller
@henri14548

Die von Plateauschuhe Demonia sind cool und wirklich nicht teuer.

Aber Buffalos sind trotzdem besser.

Ansonsten kann ich dir die mit 15cm empfehlen, die gibt es ganz normal zum kaufen z.B. bei Buffalo direkt oder bei Zalando. Sie gibt es in schwarz und in weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese meine ich. Buffalo Towers mit 30cm Plateausohle

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.
 - (Mode, Schuhe, Hohe Schuhe)