Wer von beiden Asiaten hat mehr Ausstrahlung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jacky 69%
Bruce 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jacky

Welche Art "Ausstrahlung"...?

Charismatischer finde ich Jacky Chan.

Das ist eine gute Frage. Ich wage es nicht mich zu entscheiden.

Beides sind Legenden, die man kaum mit einander vergleichen sollte. Beide sind unglaublich ausdrucksstark.

Auf den zwei Fotos, die Du (willkürlich) ausgesucht hast, würde ich Bruce Lee einen kleinen Vorsprung geben. Aber das kann von Foto zu Foto unterschiedlich ausfallen.

BigMaul
Fragesteller

ok

Jacky

Bruce war ein A**** auch wenn er gottgleich verehrt wird

BigMaul
Fragesteller

Lieber Al als Mu..i

Losona  06.03.2024, 17:15
@BigMaul

So wie du lieber ein großes Maul hast und einen kleinen Grips, verstehe.

Jacky

Beide sind klein, Jacky ist mit 1,74 aber etwas größer und daher mehr wert.

BigMaul
Fragesteller

Was für ein Quatsch in Asien sind die beiden mittelgroß

Jacky

Bis auf einige kurze Kampfszenen mit wildem Gefuchtel und eine lange zurückliegende Doku über sein Leben ist mir Bruce Lee praktisch fremd. Jackie Chan dagegen ist mir wesentlich gegenwärtiger und sympathischer.