Wie ändert man seine "Ausstrahlung"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erstmal tut es mir für dich leid, dass du psychisch darunter leidest. Ich hoffe, dass dir bald besser geht.

Das wichtigste, um etwas an deiner Ausstrahlung zu ändern ist ganz simpel Sport. Sport führt nicht nur zu einer Veränderung des Aussehens, sondern stärkt auch deine mentale Kraft. Du wirst selbstbewusster und fängst an dich und deinen Körper zu lieben. Der Mensch ist darauf ausgerichtet sich zu bewegen, fällt diese Bewegung weg, kann sich das nicht nur physisch, sondern auch psychisch auswirken.

Fange also mal klein an und treibe 2x die Woche eine Sportart deiner Wahl.

dxrjia
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

Versuche viel für dich und deinen Körper zu tun (Sport und Ernährung)

Versuche positiv zu denken und Ausgeglichen zu bleiben. Ich weiß es ist schwer. Habe damit auch zu kämpfen. Aber das macht viel von der Ausstrahlung her aus. :)

Suche dir auch Hobbys. Erlerne zum Beispiel ein Instrument und tausche dich mit anderen darüber aus :)

dxrjia
Fragesteller

Ja, das wäre ein guter Anfang. Hast du einen Tipp, wie man positiv denken kann?

DavidHawaii  09.08.2022, 14:47
@dxrjia

Innerlich ausgeglichen zu bleiben! Egal was um dich herum passiert, bewahre dir deinen inneren Frieden. :)

dxrjia
Fragesteller
@DavidHawaii

Joa, das is ne Sisyphusaufgabe. Aber ich werds probieren

Hi, dxrjia.

Du solltest erstmal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Und dann kommt dein positives Denken dazu, und du wirst sehen, dass sich somit auch deine Ausstrahlung verändert.

Deine Ausstrahlung ist das Spiegelbild deiner Seele.

Auch wenn du psychische Probleme hast, solltest du lernen, auch mal auf andere Menschen zuzugehen.

Du musst eben nur den ersten Schritt einmal wagen, wobei ich dir ganz viel Glück wünsche.🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.

dxrjia
Fragesteller

Vielen Dank für deine liebe Antwort <3

Immer lächeln und positiv denken, dann verändert sich deine Mimik und körperliche Ausstrahlung von alleine. Außerdem solltest du dich gesund ernähren, da ein bestimmter Nährstoffmangel auch Depressionen und schlechte Laune auslösen kann. Außerdem viel Sport machen, damit fördert du deine Durchblutung und löst damit auch Glücksgefühle aus. Du solltest auch mal überlegen, warum du traurig und entnervt auf andere Leute wirkst. Hat das was mit deine Leben zu tun? Fühlst du dich irgendwie traurig? Darüber solltest du dann mit jemanden reden. Lg

dxrjia
Fragesteller

Naja, ich leide unter mittelgradigen Depressionen, Sozialphobie und hab wahrscheinlich einen unverarbeiteten Konflikt von früher in mir. Außerdem raubt mir meine Adoptivmutter den letzten Nerv und macht gefühlt alles kaputt und ist verdammt toxisch.

Bei immer lächeln fühle ich mich halt mega bescheuert..

Zum Beispiel dein Profilbanner wirkt schon sehr abweisend, hakt so äußere sachen. Mimik, gestik.

dxrjia
Fragesteller

Also mein Profilbanner finde ich cool, möchte mit den z.T. cringen Leuten hier auch nix zu tun haben.

Mimik und Gestik versuche ich immer, aber irgendwie sieht mein 'neutrales' Gesicht immer traurig aus..

Aber fertig mit dem kritisieren (sorry). Du hast ja recht

mewlone  09.08.2022, 14:46
@dxrjia

sagt die mit 66 freunden? wirkt halt beleidigend auf manche das ist nicht cool

dxrjia
Fragesteller
@mewlone
  1. Ich verstehe nicht, was die Freundeanzahl damit zu tun hat?
  2. Ja, auch wahr. Hatte ich auch vor zu ändern. Allerdings wegen dem Grund, weil mir diese Nägel nicht mehr gefallen. Und cool find ich dad ned
mewlone  09.08.2022, 14:49
@dxrjia

Naja weil du meintest du willst mir den leuten hier nix zu tun haben

ja stimmt, so Kunstnägel sind auch echt unschön

dxrjia
Fragesteller
@mewlone

Achsooo, ja. Hat schon unfreundlich gewirkt

dxrjia
Fragesteller
@mewlone

Auf das 1. von dir vor meinem kommenatr

mewlone  09.08.2022, 15:04
@dxrjia

achso, ja ich klinge manchmal unfreundlich obwohl ich es nicht sein will. Es war für mich einfach Wiederspruchlich was ich etwas witzig fand