gibt es fette asiaten?

6 Antworten

Ja, natürlich.

U.a. Sumoringer.

Von nordkoreanischen Diktatoren will ich gar nicht reden...

StrumpfPrinz  14.04.2024, 23:26

Hahaha danke für den Lacher.

Klar, schon mehrfach. Im Fernsehen, wie auch im Alltag und auch in meinem Bekanntenkreis.

....leider haben in asiatischen Ländern die Menschen begonnen den Amerikanern nachzueifern und viel Fleisch und Zucker zu konsumieren.
Die Rate der Fettleibigen Menschen, Diabetes und Herzinfarkt, ist stark im steigen, besonders in urbanen Bereichen.

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Mädchen, Menschen)

Klar gibt es die. Nur sind das halt wenige. Ich meine Asiaten haben die wenigsten Übergewichtige.