Wer kennt NutraDigest vom Dr.Raphaäl Perez, und was haltet Ihr davon?

1 Antwort

Warum liest du nicht auch die Warnungen darüber?

Kein Darm ist vollkommen dicht, sonst käme da nicht mehr heraus.

Wer etwas nachdenkt, der weiß dass man keine Nachrungsergänzungsmittel braucht, wenn man sich gesund ernährt.

Zudem wird mit solchen Mittel ein Milliardenschwerer Markt bedient und alle springen auf den Zug auf.

Wenn man sich jahrelang falsch ernährt hat, dann braucht eine Umstellung, bis der Darm wieder normal arbeitet - eine Weile und das geht auch ohne Zusatzmittel.

Man kann nicht ständig falsches essen und dann glauben, diverse Mittel (die zudem einen Haufen Geld kosten - das dann schnell richten.

Geniuszek
Fragesteller

1.) welche Warnung!? 2.)du hast offensichtlich den Beitrag nicht verstanden #Lektine. 3.) die Lektine sollen eben in der gesunden Nahrung stecken! 4.) einfach los prolen, ohne der Frage nachzugehen, ist nicht hilfreich.

Turbomann  08.08.2020, 17:52
@Geniuszek

Was teuer ist,muss nicht auch gut sein und im Internet sollte man nicht nur Empfehlungen, sondern auch Warnungen beachten und dann abwägen.

Jeder hat eine andere Einstellung, wir ernähren uns zuhause gesund und brauchen das nicht.

Geniuszek
Fragesteller
@Turbomann

Du weißt immer noch nicht worum es geht! Schädigung des Darms durch bestimmte als "gesund" bekannte Lebensmittel (Endotoxinen, bzw. Laktine). Es könnte theoritisch wahr sein, was der Dr.Perez herausgefunden hat. Ich kenne parallen Beispiel mit der Vitamin D3. von der EU nachweislich auf 100µg/Tag gesetzt 2012, in BRD (5µg=100%) immer noch nicht umgesetzt. Schreibe erst wenn du was weißt, sonst leider sinnlos.