SüßHolz Stangen Kaufen?

3 Antworten

Hallo zusammen,

wenn jemand Süßholzwurzel Stange kaufen möchte, stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Gruß Azero

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Apotheke oder Drogerie sollte den Artikel beschaffen können, es dauert vielleicht einige Tage.

FilleLeFleur
Fragesteller

Ich werde nochmal die Apotheke aufsuchen vielen dank !
(*≧∀≦*)

Schau mal da, aber in der Rathausgasse gibt es auch ein Süßwarenladen, hier bekommst es bestimmt : https://www.dm.de/gesundheit/suessholzwurzel-c565606.html

Mamue1968  19.08.2018, 12:52

Aber sicherheitshalber würde ich voher anrufen.

FilleLeFleur
Fragesteller

Guten Tag Mamue1968
auf der DM Seite war ich ebenfalls aber glaube sie stellen nur die Wurzel vor.
゚*。(・∀・)゚*。