Weiß jemand wie man Festival bändchen wieder dran bekommt?

6 Antworten

Der Sinn ist, es nicht zu tun. Sie wieder irgendwie dran zu kriegen ist so... keine ahnung. Anderes feeling. Ein wahrer gläubiger macht sie nicht ab ! :D

Onkelz20
Fragesteller

Ja ich muss dazu sagen das ich mein Band aus den silbernen Verschluss ziehen kann, da die es mir nicht richtig zu gemacht haben. Obwohl ich es abgebrannt hab franzt es immer mehr aus und so ist es fast zu kurz um es danach nochmal so zu zumachen.

Ich muss aber :D

Naja trotzdem danke :D

Einige machen ein Reißverschluss dran andere machen Knöpfe ran, um es jeder Zeit ab und wieder ran machen können. (:

Der Sinn dieser Bänder ist, dass sie eben nicht wieder dran gehen. Sind ja schließlich Eintrittskarten. Wenn das möglich wäre, würden die Betrüger nicht lange auf sich warten lassen.

Ich musste meine wegen einer OP am Handgelenk auch abschneiden aber habe dann so ein elastisches Band drangenäht aber ich habe sie trotzdem nie um

Onkelz20
Fragesteller

Ja rar hat mit das jemand gezeigt wusste nur nicht mehr was er ganau gemacht hat. Vielen Dank, diese Antwort habe ich gesucht :D

du kannst einen Gummizug dran nähen, oder einen Druckknopf dann kannst du sie dir jederzeit dran und wieder ab machen :)