Wer ist euer Celebrity Crush?

12 Antworten

In meiner Jugend hatte ich einen Crush auf Konstantinos Argiros❀ er ist nicht nur Attraktiv, sondern hat eine Stimme, die mein Herz berĂŒhrt! Seine Stimme ist AttraktivđŸ„° heutzutage ist er immer noch eine Musiklegende fĂŒr mich und ich verehre ihn immer noch💙

https://youtu.be/1Ba3fOvlruU

https://youtu.be/KpcFGBgotp8

LG Anastasiya Argirou💐🌾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mermaid1996  10.10.2021, 13:03

Den kenne ich gar nicht haha. Schlecht sieht er jedenfalls nicht aus 😄

NastyaOlive  10.10.2021, 13:05
@Mermaid1996

In Griechenland ist er ein Superstar, Außerhalb Griechenlands ist er nicht berĂŒhmt.

Boah schwer zu sagen.

Ich finde ja persönlich dass es nicht viele hĂŒbsche frauen in der schauspiel branche gibt.

Wenn ich aber was angeben mĂŒsste wĂŒrde ich sagen folgende: Eliza Taylor, Adina Porter, Tasya Teles, Alicia Debnam Carey, Tati Gabrielle (zwar hauptsĂ€chlich weil sie meiner Freundin sehr Ă€hnlich sieht), und Ivana Milicevic. Achja und Summer Glau

Das wÀren die frauen, zwar stehe ich nicht auf MÀnner aber finde folgende schauspieler attraktiv: Ricky Whittle, Arnold Schwarzenegger, Terry Crews, Morgan Freeman, Kevin Hart, Jim Carrey, Brad Pitt, Mel Gibson, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Wesley Snipes, Robert de Niro

Edith1766  22.06.2021, 15:10

Dylan OÂŽBrien , Zac Efron ,

Als Kind/Teenager hatte ich einige Crushs haha. Wobei Crush etwas ĂŒbertrieben ist. Die haben mir meistens einfach nur gefallen 😂

SĂ€nger/Rapper: Zayn Malik, Justin Bieber, Craig David, ASAP Rocky, Big Sean, Faydee

Schauspieler: Richard Brancatisano, Adrien Löffler, Constantin von Jascheroff, Jimi Blue, Elyas M'Barek, Christian Coulson, Burgess Abernethy, Leonardo diCaprio, Logan Lerman

Heute wĂŒrde ich z.B. bei ASAP Rocky immer noch sagen, dass er gut aussieht 😍

Nathalie Dormer (spielt Margaery Tyrell in Game of Thrones)

Ich habe in dem Sinne keinen Celebrity Crush. Einige finde ich je nachdem sympathisch oder „toll“, aber mehr ist da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, BĂŒcher etc.

Mermaid1996  10.10.2021, 00:29

Wen denn z.B.? 😀

youngsinclair22  10.10.2021, 09:51
@Mermaid1996

Whitney Houston, Celine Dion, Falco, Hugh Jackman, Daniel Radcliffe, Jennifer Lawrence, Jennifer Tilly, Taylor Swift, Mads Mikkelsen, David Morrissey, Chad Michael Murray,