Wer ist euer ,,celebrity crush"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeon jungkook & kim taehyung :3

Catslovethemoon
Fragesteller

Omg.... Taehyung ist schon mein crush :(((

Asa Butterfield oder wie man den schreibt sieht echt süß aus 😂

To all the boys I've loved before noah? Keine Ahnung wie der Schauspieler heißt aber der sieht schon auch echt gut aus 😂

aber einen crush hab ich auf keine berühmte person irgendwann mal gehabt, ich find die nur hübsch

Roeschen1  02.07.2020, 17:07

noah centino heißt der schauspieler^^ ja er ist echt heiß😂

Roeschen1  02.07.2020, 17:10

asa butterfield fand ich zwar immer symphatisch, das ist aber nicht wirklich mein typ, bzw ich fand ihn immer nicht sooo hübsch😂 jaaa nen crush auf jmd zu haben, den man nicht persönlich kennt ist iwie ...strange

crush nicht wirklich, find nur einige gut

emilio sakraya

noah schnapp

noah centino

lucas jade zumann

finn wolfhard

Roeschen1  02.07.2020, 17:13

wie man sieht hab ich nicht wirklich einen typ lol😂

Taylor Spreitler aus z.B. Melissa and Joey.

Also als ich kleiner war, hatte ich einen Crush auf Anakin Skywalker und den kleinen Prinzen. XD Momentan habe ich keinen Celebrity Crush, finde nur ein paar ganz nett.