Wer ist euer Celebrity Crush?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ughhh ich könnte gerade so viele aufzählen...

Aber na ja, einmal Felix Lee aus einer K-Pop Gruppe Stray Kids, Niki aus einer K-Pop Gruppe Enhypen und Tom Kaulitz so 2000 - 2010 joa

Gibt die mal auf Google ein

BastiGHG er ist Youtuber und Streamen.

Woher ich das weiß:Hobby

Chris Holmes von der Gruppe W.A.S.P. war schon schön und nett aber leider Alkoholiker!

niemanden. ich kenne doch keine celebs persönlich also warum sollte ich in sie verliebt sein?

Hansikanzie  15.12.2023, 23:53

Grade deswegen, du kannst dir ihre persönlichkeit ganz deiner Fantasie nach vorstellen.

Xanatos492  15.12.2023, 23:53
@Hansikanzie

Ich fürchte, dass ist mehr so nen Mädchen-Ding... also ich stand als Junge nie auf irgendwelche Celebs

Hab keinen Celebrity Crush. Finde sowas sinnlos und dumm