Wer ist euer weiblicher Celebrity crush?

ListigerIvan  27.05.2022, 23:46

Was fürn Ding?

sup123
Fragesteller

Für welchen weiblichen Star schwärmst du/findest du am attraktivsten?

11 Antworten

Auf keinen Fall Crush natürlich. Aber welche Schauspielerinnen ich am besten in ihrer schauspielerischen Darstellung finde und zudem am attraktivsten finde und auch außerhalb verfolge (Natalie hat z.B einen Buchclub) sind Jennifer Lawrence und Natalie Portman.

nt dierekt crush, aber nadine breaty, bonnie wright, jessieblue und Emma Watson sin scgon toll. <3

Also Crush nd,aber mag Shaileene Woodley,Lily Collins und Florence Pugh echt gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist kompliziert

Margot Robbie, Clairo, Emilia Clarke

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natalie Portman, Grace Caroline Currey und Gal Gadot