Wer hat schon mal mit Sanila Partnerrückführung zusammen gearbeitet

1 Antwort

Männer scheinen manchmal sehr daran zu glauben, dass alle Dinge ihre Knöpfe und Fernbedienungen haben - und dass man hier nur die richtigen Knöpfe drücken muss. Mit demselben "technischen Verständnis" gehen sie dann auch an Frauen heran.

Das ist Besitzen-Wollen, keine Liebe, sorry. Diese Frau hat jedes Recht auf ihre eigenen Entscheidungen und NIEMAND pfuscht ihr da rein. Es hat gute Gründe, dass sie nicht bei Dir, sondern woanders ist. Sie hat Dir diese Gründe gesagt. Es ist respektlos und egozentrisch ihr gegenüber, Dich darüber hinweg zu setzen und sie in eine Beziehung zurück holen zu wollen, in der sie sich nicht wohl gefühlt hat, da Dir Deine Bedürfnisse offenbar näher sind als ihre. Du bist noch exakt Derselbe, da hat sich nichts geändert. Sie würde ihr Leben in einer Beziehung versäumen, die für sie nicht passt.

In diesem Sinn wäre eine Magie, wenn sie hier funktionieren würde, eine Form üblester Gewaltanwendung.

Solche Dinge funktionieren nicht. Aber dass Du zu solchen Mitteln greifen würdest - gegen ihre Entscheidung und ihr Bedürfnis - zeigt, dass es gut war, Dich zu verlassen.

Oeli68
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, Aber ich glaube nicht das du irgend ein grund hast mich zu verurteilen , den du kennst nicht den wahren Grund . und ich habe und liebe Sie immer noch . . bevor du menschen verurteilst solttest du sie fragen was da vorgefallen ist

MissMarplesGown  27.01.2014, 14:41
@Oeli68

Buchstäblich nichts auf der Welt rechtfertigt solche egoistischen und a-sozialen Handlungsweisen. Sie ist nicht bei Dir, sondern orientiert sich anders und plant Dich da nicht mit ein. Es ist völlig egal, was Deine Gründe sind, es ist so, dass sie Dich nicht mehr will.

Was meinst Du, wie viele Menschen einen anderen Menschen "immer noch lieben" - und trotzdem akzeptieren müssen, dass hier die Gefühle nicht im gleichen Maß erwiedert werden? Zur Liebe gehören zwei. Deine Stimme zählt nur 50%. Sie schätzt euer zukünftiges gemeinsames Glück auf 0%. Würdest Du mit einem manipulierten Zombie an Deiner Seite leben wollen und ihr Glück opfern, um Deines zu erhalten? Das ist Liebe?? Ja, ich verurteile Partnerrückführungen aufs Schärfste, ohne überhaupt nach den Hintergründen zu fragen. Allein schon den Gedanken daran verurteile ich.

Cathrinchen11  14.04.2014, 14:03

Was sollen denn die unqualifizierten Kommentare unter dieser Themensparte von Leuten, die sowieso nicht an PRF oder PZF glauben?

Cathrinchen11  14.04.2014, 14:06
@Cathrinchen11

Wie kommt es überhaupt, dass ihr euch ausgerechnet in dieser Themensparte verirrt habt?

Macht euch das Thema so Angst????

MissMarplesGown  18.04.2014, 00:09
@Cathrinchen11

Achje. Wer ist denn "ihr"?? Nein, das Thema macht keine Angst - Wo wäre denn der Punkt, an dem man "Angst" haben sollte?

Ich habe meine Argumente oben klipp und klar erläutert und Du hättest die Möglichkeit, hier ein wenig mitzudenken, es ist nicht so schwer zu verstehen. Ich schrieb von Verantwortung und von Sebstbestimmungsrecht und freier Entscheidung des "verschwundenen" Partners - den man um diese Rechte zu betrügen versucht.

Wie soll denn eine Beziehung zukünftig funktionieren, in der einfach wieder der alte Zustand hergestellt wird - nur diesmal unter "Willigmachen" des weggelaufenen Partners per Magie? Gab es da nicht einen Grund, eine konkrete Krise, die dann zur Trennung führte - so dass man annehmen kann, dass hier bereits der Wurm drin ist? Wo und wann geschieht dann die so nötige Auseinandersetzung, wenn einer "geblendet" ist und künstlich auf den Anderen fixiert wurde? Dann setzt man sich nicht mehr auseinander! Und wird wieder scheitern!

Das hältst Du ernsthaft für brauchbar, um zukünftig die Beziehung dann besser auf die Reihe zu bekommen? Darf ich fragen, wie alt Du bist? Partnerrückführungen per Magie zu befürworten setzt eine sehr naive und unrealistische Vorstellung von der Dynamik von Beziehungen voraus.

kimy2j  02.12.2014, 12:38
@Cathrinchen11

Liebes Cathrinchen, was genau verstündest du denn unter einer "qualifizierten" Antwort? Noch viel qualifizierter und qualitativ inhaltsvoller als die Erläuterungen von MMG geht ja wohl kaum.

Und gerade weil sie (und andere) nicht daran glauben und vor allem die Beweggründe für ein solches Unterfangen schärfstens kritisieren, tut es bittere Not, dass auch solche Wortmeldungen hier zusammenkommen.