Wer hat erfahrung mit partnerrückführung und kennt jemanden? Habe schon viel von sanila hier gelesen, wie ist sie?

4 Antworten

So bekommst du deine Frau mit Sicherheit nicht zurück, ganz einfach deswegen, weil so etwas nicht funktioniert. Das Einzige, was es bewirkt: dem "Rückführer" das Konto zu füllen.

Wenn du dein Frau zurück haben willst, solltest du heraus bekommen, warum sie dich verlassen hat und mit ihr darüber reden, was du ändern könntest, damit sie zu dir zurück kommt.... falls sie daran überhaupt noch Interesse hat. Sie wird ja ihre Gründe gehabt haben, warum sie dich verlässt. Grundlos macht sowas niemand.

Wenn deine Frau es trotz aller Bemühungen ablehnt, zu dir zurück zu kommen, musst du lernen, das zu respektieren. Du kannst sie nicht dazu zwingen, dich zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Sie muss einen triftigen Grund gehabt haben, Dich zu verlassen. Vielleicht solltest Du besser darüber nachdenken, als über solchen esoterischen Humbug.

Ich kann Dir nachempfinden ....

Aber gebe kein Geld an Betrüger und Scharlatane welche Deine Traurigkeit gnadenlos ausnutzen um Dir soviel Geld als nur irgend möglich abzuziehen.

Aus meiner Erfahrung, auch wenn es manchmal lange dauert, Du kommst darüber hinweg.

verreisterNutzer  03.06.2022, 21:23

Solange die Trennungsgründe nicht aus der Welt geschafft sind, ist es sowieso müssig, darüber nachzudenken, eine Ehe oder Beziehung wieder aufzuwärmen. Es scheitert zu 99% wieder an den gleichen Gründen wie vorher.

Christopher2408
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es gab ja keine Gründe habe ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Kann mir nur vorstellen das ein anderer Mann hinter steckt

14Alberich18  03.06.2022, 21:45
@verreisterNutzer

Die Trennungsgründe müßen nicht zwangsläufig bei diesem Mann liegen. Siehe meine Trennung von Steffi.

verreisterNutzer  03.06.2022, 21:51
@14Alberich18

Habe ich auch nicht behauptet. Es können die Gründe auch bei ihr liegen, wieso sie diese Beziehung nicht fortsetzen will. Sie muss sich nicht rechtfertigen.

So esoterischer Hokuspokus ist Betrug und herausgeworfenes Geld.

Du wirst lernen müssen, zu akzeptieren, dass man Liebe und Verbundenheit nicht erzwingen kann.

Christopher2408
Fragesteller

Finde ich nicht ich glaube an Magie und das es funktionieren kann

verreisterNutzer  03.06.2022, 21:29
@Christopher2408

Es ist Quatsch. Eine billige Masche, um labilen und nicht so ganz hellen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und selbst "wenn" so etwas funktionieren würde - ein normal tickender Mensch würde wollen, dass der Partner oder die Partnerin FREIWILLIG da ist, und nicht, weil er oder sie dahin manipuliert wurde.