Tankini 1 Teiler oder 2 Teiler als Cross dresser?

1 Antwort

Tankini ist immer ein Zweiteiler mit mindestens taillenlangem Oberteil. Die Hosenform ist dabei egal.

Wenn ein Mann mit einem Tankini ins Schwimmbad käme, und ich das überhaupt bemerken würde, wäre mir das völlig egal. Ich würde mich bestenfalls kurz wundern, warum der ein Oberteil trägt....und die Männereinteiler mit Bein finde ich einfach albern ;-)

Claudiaboy
Fragesteller

Die Männereinteiler mit Bein finde ich auch nicht so schön. Da gebe ich dir recht. Wollte diese Woche mir noch einen neuen Tankini ohne Bein zu legen, da ich am Samstag ins Schwimmbad gehen möchte.

Blindi56  01.06.2023, 09:48
@Claudiaboy

Na ja, Bikinihose bei einem Mann.... hmmmm....hoffentlich sitzt da alles.

Claudiaboy
Fragesteller
@Blindi56

Werde versuchen ein passendes Bikini Höschen zu finden, sollte ja ohne Bein sein, wie du geschrieben hast.

Claudiaboy
Fragesteller
@Blindi56

Was würde besser aussehen, wenn das Oberteil am Hals zu binden wäre, schöner freier Rücken oder als mit Tängern.

Blindi56  01.06.2023, 12:14
@Claudiaboy

Zieh doch an, was DIR gefällt.... mir würden kein Tankini an einem Mann besonders gefallen und ich muss mich auch nicht mit seltsamen Fetischen anderer auseinandersetzen...

Claudiaboy
Fragesteller
@Blindi56

Bin etwas enttäuscht von dir, erst bekomme ich von dir höfliche Antworten und dann als letztes, so eine Antwort von dir. Mit Fetish's habe ich nichts am Hut, trage was mir gefällt und steht.

Blindi56  01.06.2023, 12:29
@Claudiaboy

Genau das wollte ich doch sagen, trag, was Dir gefällt, und frag nicht andere