Partnerrückführung aufheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geniess es

Er liebt dich nicht mehr, er wurde nur dazu manipuliert zu dir zurückzukehren. Du hast den menschen, den du angeblich liebst, unglücklich gemacht, denn sein wille war ein anderer. Du hast mit schwarzer magie gearbeitet und ich hoffe - wie dir von der frau schon gesagt wurde- dass du mit dem echo leben kannst, das auf dich zurückfallen wird.

Du kannst nun nur noch etwas gutes für ihn tun und dich trennen. Dennoch wird das, was du getan hast, auf dich zurückfallen.

Das ist keine wirkliche Liebe, von euch beiden nicht! Ihm wurde nur suggeriert dass er dich liebt, und würdest du ihn wirklich lieben hättest du ihn niemals so manipuliert! Lieben heißt auch loslassen.

Übrigens ist das schwarze Magie - dafür wird man früher oder später "bestraft".... Wenn du willst, dass ihr beide glücklich seid bzw werdet, dann beende es!