Wer hat Erfahrungen mit dem Erotik-Treff von Markt.de gesammelt?

4 Antworten

Das mache ich immer viel einfacher. Beim Portal sohotxxx suche ich mir eine die auch heiß ist und dann verabreden wir uns entweder bei mir oder ihr. Ich hatte auch schon mal ein Treffen in einem billigen Hotel. Denn sie war verheiratet und wollte einfach wilden Spaß mit mir haben. Bei Markt.de hatte ich noch keinen Erfolg.

Ich kenne die von dir genannte Seite nicht, aber "sicher" ist nie etwas. Ich kann dir nur empfehlen, dass ihr euch an einem öffentlichen Ort trefft, euch kurz kennenlernt und erst dann ggf. zu einem von euch nach Hause geht.

Markt.de ist sehr unseriös. Da sind nur fakes und Betrüger. Finger weg von der Seite. Hatte in 4 jahren die ich da angemeldet bin nur Zwei ernste Anfrage gehabt die zum treffen führten. Alle anderen waren fake und sind nicht zum Treffen erschienen etc.

Die Seite ist voll von fakes.

Eine Antwort kommt sofort und fängt meistens mit : Hi, liebling, oder hallo Schatz! Welcher Frau fängt damit an?

Dann: wo wohnst du? Antwort z. B. München kommt sofort die Antwort: ich auch. Super...

Dann kommen fotos der der Frau (oder wer auch immer) mit vielen Sex Bilder. Kein normal Frau macht das. Dann kommt der übliche Hinweis: bitte erst Anzahlung auf Pay Karte oder sowas.

Und? Anzahlung geleistet, kommt eine Adresse die falsch ist. Geld weg, kein treff. Es gibt etlichen Varianten, mein Kind braucht ein Geschenk, ich brauche Benzin für die Fahrt zu dir etc... etc...

Schade eigentlich, früher war die Seite seriöser, kaum fotos und keine Asiatinnen Überschwemmungen (nichts gegen sie, hübsch usw...) aber was soll?

Alles in allem, schlechte Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung